Die Hallensaison beginnt  wieder im Oktober

Nicht nur zur Vorbereitung für die Ski- und Snowboardkurse bietet die Wintersport-Abteilung des VfL Nagold wieder das Hallentraining im Winter an. Nein – auch für Nicht-Wintersportler ist das Training super geeignet, um den Körper fit zu halten.

Das Kindertraining beginnt gleich nach den Herbstferien. Jeden Donnerstag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr wird für Kinder im Alter ab fünf Jahren Spiel und Spaß in der Iselshauser Halle geboten. Ob Fang- und Ballspiele zum Aufwärmen, Balanceübungen an Geräten oder Fitnesstraining mit Musik. Der Spaß an Sport und Spiel steht im Vordergrund und da kann jedes Kind mitmachen.

Immer Mittwochs um 20:00 Uhr und bis auf weiteres Donnerstags um 20:00 Uhr startet die Fitness-Gymnastik mit Angela. Hier wird sie die Teilnehmer mit einem ausgetüftelten Sportprogramm auf die kommende Wintersaison vorbereiten. Hier gilt natürlich auch, man muss nicht unbedingt Skifahrer oder Snowboarder sein um bei dieser Übungsstunde mitmachen zu können.

Fit auch in der kalten Jahreszeit

Im Winter... (Oktober bis Ende März)

Mittwochs 20 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Iselshausen *
Fitness für Kinder
Donnerstags 17:30 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle Iselshausen
Donnerstags 20 bis 21:15 Uhr in der Sporthalle Iselshausen * (aktuell 19-20 Uhr)
* Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder bei diesen Veranstaltungen 35 €

... und von März bis Oktober
Fitness für Kinder
Donnerstags 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Eisberg 19 in Nagold - nähe Inline-Arena
weitere Informationen findet man unter der Rubrik Inline.

**Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder bei diesen Veranstaltungen 20 €