An drei Freitagen im Mai heißen wir wieder Interessierte herzlich Willkommen!

Die Wintersportabteilung des VfL Nagold bietet in diesem Jahr wieder Inlinekurse an. Am 15., 22. und 29. Mai jeweils von 16.30 bis 18.00 Uhr stehen Trainer und Aktive der Inline-Renngruppe für Anfänger und Fortgeschritte im Schulhof der Zellerschule parat. Sie unterstützen bereits beim Anziehen der Ausrüstung, üben den Schlittschuhschritt und lernen das richtige Bremsen und Fallen. Außerdem wird ein kleiner Parcours mit Schanzen, Wippe und einfachen Hindernissen aufgebaut um die Balance auf den Inlineskates zu verbessern. Jeder kann kommen, schnuppern und Spaß haben - eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Es gibt auch keine Altersgrenze: Kinder, Jugendliche und Junggebliebene sind herzlich willkommen. Zur Sicherheit aller Teilnehmer ist das Tragen einer kompletten Schutzausrüstung inklusive Helm Pflicht.