Winter ade, die Inlinesaison startet!


Über den langen Winter haben wir uns natürlich sehr gefreut. Aber jetzt freuen wir uns auch über den Frühling, der gerade einmarschiert. Die Sonne strahlt vom Himmel und jetzt ist es endlich Zeit die Inline Skates wieder aus dem Schrank zu holen. Die ersten Inline Skater sind schon unterwegs. So wollen wir nun auch in die Inline Saison starten. Ab dem 20.04.2018 sind wir wieder auf unserem Inline Übungsplatz auf dem Eisberg in Nagold. Jeden Freitag  von 16:30 - 18:00 Uhr lassen wir dort die Rollen glühen. Unser Platz befindet sich direkt an der Eisbergsporthalle.
Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Könner, Kind oder Erwachsener, jeder ist willkommen. Wer zum Beispiel die Bremstechnik auf den Inlinern noch nicht beherrscht, bekommt von unserem erfahrenen Team die nötigen Tipps. Wer gerne mal über Schanzen und Wippen fahren möchte, hat bei uns die Möglichkeit dazu. Oder wie fährt man eigentlich Rückwärts? Wer von euch ist mutig genug und traut sich die Halfpipe zu fahren? Das alles und noch viel mehr, könnt ihr bei uns erleben.

Bringt eure komplette Schutzausrüstung mit, das heißt: Helm, Ellenbogenschoner, Handgelenkschoner und Knieschoner und schon geht’s los! Was wir natürlich auch brauchen ist schönes, trockenes Wetter und gute Laune.
Kommt gerne doch einfach mal vorbei und schnuppert rein. Wir freuen uns auf euch.